Welche Alarmanlage ist sinnvoll?

hotrod · 07. März 2016

Hat jemand schon Erfahrung mit Alarmanlagen?

Was passiert bei Fehlalarm, wer haftet?

Antworten

Lenok27 · 22. April 2016 · 0x hilfreich

Wenn Fehlalarme auftreten, weil der Sicherheitsalarm technische Fehler, die ganze Verantwortung der führenden Wartung des Alarmsystems des Unternehmens.

VIPbanner_de · 11. März 2016 · 0x hilfreich

Hi,

was ich empfehlen kann ist diese Geschichte hier - vorallem da man auch alles per Smartphone überwachen kann und der Preis ist auch TOP

 

http://www.amazon.de/gp/product/B00OCRFG74/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00OCRFG74&linkCode=as2&tag=vip0c-21

 

Habe mich vorab auch durch verschiedene Erfahrungsberichte gelesen und Preis/Leistung ist unschlagbar. 

mandi0404 · 11. März 2016 · 0x hilfreich

Zeuss hat gute Anlagen - bei Fehlalarm (sofern die Polizei automatisch kontaktiert wird) zahlt immer der Eigentümer ... man kann es aber so einrichten, dass man zuerst selbst kontaktiert wird und dann erst die Polizei. Ein Fehlalarm kostet in Ö über EUR 100,--

Shoppingqueen · 10. März 2016 · 0x hilfreich

Die Polizei hat dafür Beratungsangebote.

pgiesecke · 07. März 2016 · 0x hilfreich

In meinem Elternhaus ist ein Bewegungsmelder und Glas-Sensoren.

Haften tut immer der Eigentümer.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff