Was sind das für komische 3-Buchstaben-eMails?

Mysthic · 24. Oktober 2013

Was sind das für Mails?

Seit einiger Zeit kommen viele Mails mit nur 3 Buchstaben.

 

Antworten

anthonius · 19. März um 08:59 · 0x hilfreich

im Zweifelsfall Spam oder Schadmails. Ich öffne sie nicht und lösche gleich.

derrit · 29. Oktober 2013 · 0x hilfreich

Wir haben auch 18 Stück auf einmal bekommen, seitdem war nichts mehr diesbezüglich. Von wo sie kommen wollt ich auchon mal wissen, danke für die Info. Du darfst sie dir ruhig mal anschauen, das ist nichts schlimmes, die Nachricht besteht auch meist aus 3 Buchstaben. Einfach löschen...

Aber was ich mich wirklich frage: wer macht so einen Scheiß, haben die denn keine Hobbies? Mal ehrlich das ist doch Zeitverschwendung. Wenn die Mails wenigstens Werbung beinhalten würden, hätt ich ja noch Verständnis dafür...

blubarju · 28. Oktober 2013 · 1x hilfreich

Alles ja schon gesagt: sofort löschen und nicht beachten, da es SPAM-Mails sind.

Joerg1 · 24. Oktober 2013 · 1x hilfreich

Hallo

 

Ich bekomme sie auch seit einer Weile, aber mit unterschiedlichen Absenderadressen. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie Tests sind, ob Deine eMail-Adresse vorhanden ist und regelmäßig abgerufen wird. Noch seien sie relativ harmlos. Man wisse aber nicht was die Gauner mit der Erkenntnis anfangen wollen.

Katjes · 24. Oktober 2013 · 1x hilfreich

Guten Morgen,

 

diese Spammails bekomme ich auch seit einer Weile. Sie kommen von xxx@yahoo com. Ich habe sie gestern auf die schwarze Liste gesetzt, damit sie immer im Spamordner landen. Auf gar keinen Fall solltest du sie öffnen, sondern sofort ab damit in den Müll.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff