Was passiert, wenn ein Astro-/Kosmonaut ständig im Raumanzug pupst?

k475741 · 07. Januar 2016

...wird das irgendwie abgeleitet? Wenn ja, wie? Die Frage ist ernst gemeint.

 

Beste Antwort

stefans.78 · 07. Januar 2016 · 3x hilfreich
Beste Antwort

Ich habe neulich nen bericht gesehen das, das Essen so gemacht wird das Sie nicht pupsen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Em5qCFOqd3w

ab min 3

Antworten

Renemauer · 29. Januar 2016 · 0x hilfreich

klar wirds über den anzug abgeleitet

DJBB · 13. Januar 2016 · 0x hilfreich

ich denke es wird so gut wie möglich vermieden durch Anpassungen in der Nahrung,der rest geht durchs ventil

pgiesecke · 09. Januar 2016 · 0x hilfreich

schau mal auf wiki

 

wiki

Emelyberti · 09. Januar 2016 · 0x hilfreich

Ich denke auch dass die Nahrung so beschaffen ist,dass das Problem ziemlich klein gehalten wird.Wenn man dann diese Weltraumtoillette aufsuchen muß,denke ich mal,wird das auch mit abgesaugt.Übrigens erstunken ist noch keiner

osnajo · 08. Januar 2016 · 0x hilfreich

Über die In- und Abluftfrage Regel / Kreissystem wird das automatisch beantwortet.

Er stinkt sich selbst zu :-)

stefans.78 · 07. Januar 2016 · 3x hilfreich
Beste Antwort

Ich habe neulich nen bericht gesehen das, das Essen so gemacht wird das Sie nicht pupsen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Em5qCFOqd3w

ab min 3

Skelos · 07. Januar 2016 · 1x hilfreich

Ohne es zu wissen .... a) ist das Problem entweder einfach da und man muss durch oder b) ich denke eher, dass es ein Ventil gibt um ab einem bestimmten Druck Luft abzugeben, da der Astronaut ja auch Sauerstoffflaschen/-versorgung mit sich trägt und dies zum Druckanstieg führen würde!

 

Wie gesagt, wissen tue ich es aber nicht!

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff