Was ist Schlaufuchs?

theHacker · 17. August 2013

Ich finde keine FAQ bzw. Einträge in der Hilfe hierzu. Seh ich das richtig, dass ich hier einfach nur Fragen stell und irgendwer antwortet dann? Was ist der Vorteil gegenüber dem Forum?

 

Beste Antwort

United98 · 18. August 2013 · 4x hilfreich
Beste Antwort

Die Seite läuft.. Wieso sollten hier sonst schon so viele Fragen gestellt worden sein..  Ist tatsächlich sogar mehr als wir erwartet hatten...

 

Der Schlaufuchs ist ein Ansatz, Klamm.de etwas zu entstauben.. Viele internen Seiten stammen noch aus der Zeit der Gründung und sind heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Diese User Generated Content Geschichten sind bei richtiger Moderation einfach ein Super Werkzeug um Inhalte zu erstellen und die Community zu stärken.

Es soll auch nicht das Forum ersetzen sondern halt Fragen beantworten. Ein Forum ist eher für Diskussionen da..

 

Es war der Erste Schritt in einer ganzen Latte von Veränderungen und Verjüngungen die in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen werden.

Antworten

doern · 25. Mai um 13:22 · 0x hilfreich

Man kann etwas fragen und bekommt dann Antworten aus der Comunity

k69505 · 08. Januar um 03:43 · 1x hilfreich

Hier wird nicht diskutiert. Frage anwort!

Schaefchen0909 · 10. Juni 2015 · 0x hilfreich

einer stellt fragen die anderen antworten

Marann · 17. Juli 2014 · 0x hilfreich

aber du solltest ein Problem haben...Schlaufuchs ist nicht gedacht zum diskutieren. (siehe unten)

ankele · 06. November 2013 · 0x hilfreich

faq da kann man fragen stellen.

 

The hacker.  im November schenke ich dir mal eine -online analyse.

 

ok

United98 · 18. August 2013 · 4x hilfreich
Beste Antwort

Die Seite läuft.. Wieso sollten hier sonst schon so viele Fragen gestellt worden sein..  Ist tatsächlich sogar mehr als wir erwartet hatten...

 

Der Schlaufuchs ist ein Ansatz, Klamm.de etwas zu entstauben.. Viele internen Seiten stammen noch aus der Zeit der Gründung und sind heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Diese User Generated Content Geschichten sind bei richtiger Moderation einfach ein Super Werkzeug um Inhalte zu erstellen und die Community zu stärken.

Es soll auch nicht das Forum ersetzen sondern halt Fragen beantworten. Ein Forum ist eher für Diskussionen da..

 

Es war der Erste Schritt in einer ganzen Latte von Veränderungen und Verjüngungen die in den nächsten Wochen und Monaten weitergehen werden.

XadreS · 18. August 2013 · 2x hilfreich

Schlaufuchs ist, meiner Meinung nach, ein weiterer verzweifelter Versuch von Lukas die Seite am Leben zu halten.

Karl-Laschnikow · 17. August 2013 · 2x hilfreich

Wer braucht denn hierfür eine FAQ? Das ganze erklärt sich doch von ganz alleine ...

Notfalls lies Dir noch mal die News durch ... Da wird es Dir im Groben erklärt.

 

http://www.klamm.de/?mnews=1155

Schloesser33 · 17. August 2013 · 6x hilfreich

der Vorteil ist das es hier ein wenig schneller geht.

Auserdem gibt ja auch Menschen die zwar bei Klamm angemeldet sind, nicht aber im Forum von Klamm ;)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff