Was ist der Nutzen eine Schlaufuchsfrage als beantwortet zu markieren ?

sibelkes · 12. August um 15:43

Ich soll meine gestellten Fragen bei Schlaufuchs als beantwortet markieren, weil ich dazu aufgefordert wurde. Welchen Nutzen bringt diese Markierung für mich bzw. für den Schlaufuchskomplex ?

Antworten

Mehlwurmle · 14. August um 07:30 · 2x hilfreich

Wahrscheinlich sollte ursprünglich mal diese Funktion dazu dienen, dass dann keine weiteren Antworten möglich sind. Das wurde aber entweder rausgenommen oder gar nicht erst so programmiert.

 

Außerdem sorgt es dafür, dass die Frage nicht mehr in der Rubrik "Offene Fragen" auftaucht.

bs-alf · 13. August um 10:44 · 0x hilfreich

...vieleicht wird die Frage danach gelöscht um das Forum zu minimieren (Speicherplatz)

Karl-Laschnikow · 12. August um 19:39 · 0x hilfreich

Wenn du eine als deine perfekte Antwort auf deine Frage bekommen hast, kannst du diese als "beste Antwort" markieren und die Frage als beantwortet versehen. 

So kann ein anderer Schlaufuchs-Nutzer die Antwort auf die gleiche Frage schneller finden. 

Im Schlaufuchs können ja nicht nur Mitglieder von Klamm.de lesen. 

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff