Was ist das beste Mittel gegen eine Erkältung?

joshua_0824 · 10. Februar um 00:37

Was ist das beste Mittel gegen eine Erkältung?

 

Antworten

Krissimaus · 05. März um 19:52 · 0x hilfreich

also mir hilft immer inhallieren oder "Asperin Complex" am besten. 

k444232 · 15. Februar um 18:37 · 0x hilfreich

Es gibt sehr viel gute Tees. Vitamin C ist zu dieser Jahreszeit besonders wichtig. Am besten auf eine gesunde Ernährung achten (rohkost also rohes gemüße) und Orangensaft trinken. Gute Besserung ;-)

flarenetwork · 13. Februar um 08:43 · 0x hilfreich
Salbai Tee & ausruhen
axfrimm · 13. Februar um 08:11 · 0x hilfreich

Eine gute selbstgemachte Hühnersuppe. Arztbesuch. Bettruhe. Vorher Apothekenbesuch.

 

Viel Ruhe, viel unerhitztes Vitamin C, viel frische Luft. Gute Besserung!

refo2017 · 12. Februar um 20:25 · 0x hilfreich

Auf jeden Fall bettruhe. Tee. Hühnersuppe. Zwiebelsaft 

Heidi1978 · 12. Februar um 07:31 · 0x hilfreich

Viel trinken, Säfte trinken und Hühnersuppe.

swinxx · 11. Februar um 16:39 · 0x hilfreich

Wie Omi immer sagt: Hühnersuppe! Und da is auch was dran...

doern · 11. Februar um 10:07 · 0x hilfreich

Viel Ausruhen und viel trinken

Karl-Laschnikow · 11. Februar um 08:26 · 0x hilfreich

Der Weg zum Arzt. 😊

anthonius · 10. Februar um 10:49 · 1x hilfreich

Genug Wasser oder Tee trinken und ausgiebig schlafen. Alle anderen Mittel sind nur bei bakteriellen Infektionen hilfreich.

Roseausk · 10. Februar um 09:44 · 0x hilfreich

Warm anziehen und lange schlafen

Palumbus · 10. Februar um 08:16 · 0x hilfreich

Tee mit Honig wenn ich z.B. Halsschmerzen habe. Vitamin C also Orange. Bei Fieber, es einfach raus schwitzen. Wenn ich schwach bin, nehme ich etwas Alkohol zu mir da ich normalerweise nichts trinke macht mich das sehr müde, dann leg ich mich ins Bett und schlaf so erstmal einige Stunden mich richtig aus, kann ich aber nicht jedem empfehlen.

wenw · 10. Februar um 07:57 · 1x hilfreich

eine schöne hühnersuppe hilft auch sehr gut 

PfauDaniel1 · 10. Februar um 02:34 · 0x hilfreich

uch finde oft hilft ein heisses bad und tee und viel entspannen

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff