Was ist 1 Los wert?

Eric01 · 11. März 2014

Hallo werte Member :)

 

Was mich die ganze Zeit schon interessiert. Ohne diese Börsen auf machen Seiten mal zu berücksichtigen.

 

Was ist eigentlich in Euro oder Cent ein einziges Klamm Los Wert ?

 

Mir reicht schon eine plausible Antwort :)

 

Mfg

 

Eric

Beste Antwort

theHacker · 11. März 2014 · 2x hilfreich
Beste Antwort

Theoretisch gar nix, weils nur ne Zahl in der Datenbank is.

Praktisch gibts einen Umrechnungskurs, je nachdem, was Leute zahlen. Du kannst dich z.B. im Losehandel-Forum oder auf externen Lose-An-/Verkaufsseiten orientieren.

 

Aktuell ist ein klamm-Los - Wert nach Forum - etwa 4,25 Nanoeuros wert.

Antworten

Alex.K · 19. November um 12:24 · 0x hilfreich

Der Wert schwankt je nach Marktlage.

Husky09 · 04. August um 09:12 · 0x hilfreich

im Prinzip garnichts... hier macht es die Masse, da sich der reelle Wert eines Loses im Billionstel-Euro-Cent-Bereich liegt...

anthonius · 26. März um 14:01 · 0x hilfreich

Der Wert eines Loses hängt von der Nachfrage und Angebot ab, wie bei allen Waren. Da die Losemenge kontinuierlich zunimmt, sinkt der Wert eines Loses immer weiter.

Bonze66 · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Nichts,absolut nichts

Mister.XY · 20. März 2014 · 0x hilfreich

Aber dann muss man sich doch real mal Fragen, was man mit den Losen machen kann... bei Klamm könnte man z.B. Werbung o.ä. schalten, aber dafür muss ja Coins einsetzen.

 

Ich würde mir wünschen, dass man z.B. Lose auch im Lotto o.ä. auf der Hauseigenen Seite vermehrt einsetzen kann.

 

Klar kann ich das in der Lotterien einsetzen, aber das ist doch auch wieder nur Augenwischerei. Da gewinn ich doch "höchstens" mal wieder Lose ;)

Mensch63 · 16. März 2014 · 0x hilfreich

ein Los ist für dich nur 1 Spaß wert.

k454684 · 12. März 2014 · 0x hilfreich

nun ja, zumindest laut ansage von slotseiten haben lose keinen wert

 

es soll ja leute geben die behaupten das wird nur behauptet damit ihre seiten nicht als illegales glückspiel gewertet werden können :)

 

ohne kontrolle oder auflagen wie bei genemigten casinos wird da lustig abgezockt

nicht einmal eine altersgrenze gibt es

 

verkauf deine lose am besten an spieler, einen besseren "wert" wirst du nicht erreichen

 

lg

k491 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Hier kannst Du ja sehen für was Du wie viele Lose bekommst.

 

Mehr Lose kannst Du im Forum bei Lose4Action oder Lose4Misc sammeln, oder Du lässt Dir einfach welche schenken ;)

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Ich danke viel mals :)

 

Schade das man den Lose Status erst am nächsten Tag sieht :)

 

Und nicht quasie in Echtzeit was man so geschafft hat :)

 

Ist immer wieder ne Überraschung :D

theHacker · 11. März 2014 · 2x hilfreich
Beste Antwort

Theoretisch gar nix, weils nur ne Zahl in der Datenbank is.

Praktisch gibts einen Umrechnungskurs, je nachdem, was Leute zahlen. Du kannst dich z.B. im Losehandel-Forum oder auf externen Lose-An-/Verkaufsseiten orientieren.

 

Aktuell ist ein klamm-Los - Wert nach Forum - etwa 4,25 Nanoeuros wert.

Skelos · 11. März 2014 · 4x hilfreich

deerzeit ~ 0,000000388 €-Cent :þ - also wenn ich ein Los auf der Straße finden würde - ich würde mich nicht bücken ;)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff