Was haltet ihr von unseren Politikern?

SchwarzesLuder · 04. September 2013

Werde wohl zur Wahl gehen, aber nur um mich zu ...!

 

Antworten

DJBB · 28. April 2015 · 0x hilfreich

spar dir den gang zur wahl

k296471 · 15. September 2013 · 0x hilfreich

Politik=Lügen. Alles Lügner und Betrüger. Die wirtschaften alle in die eigene Tasche. Aber wer könnte schon von sich behaupten, es anders zu machen, ohne zu lügen? Ich nicht. Nicht wirklich. Vielleicht eine kurze Zeit...aber dann fängt es an zu reizen, das liebe Geld.

k296471 · 04. September 2013 · 0x hilfreich

Ich werde auch zur Wahl gehen und entweder irgendeinen Stuss auf den Zettel schreiben oder eine süße Kleinpartei ala Tierschutzpartei wählen, was vom Effekt aufs Selbe rauskommt.

Dann werde ich in stillem Gedenken an das was uns unweigerlich erwartet vortreten und das Altpapier, welches man sich erdreistet Demokratie zu nennen in der Urne des vierjährigen Stimmengrabs beerdigen.

 

Unsere Spitzenpolitiker sind jedoch die besten die man sich vorstellen kann, davon bin ich überzeugt. Nur für wen? Ihr Tun mag uns oftmals noch so unsäglich widersinnig erscheinen, doch gibt es immer Menschen die davon profitieren. Leider bin ich nie dabei. Pech;)

tax64 · 04. September 2013 · 1x hilfreich

entmündigen? prostituieren? verarschen? belustigen? beschäftigen?

Was ist denn das für eine Frage

k491 · 04. September 2013 · 0x hilfreich

Ach, Peer Steinbrück z.B. ist doch mal was anderes, der würde mal ein bischen frischen Wind reinbringen als Kanzler mit seinem losen Mundwerk ;-)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff