Was bedeuten die Noppen auf den Getränkebechern beim Burger King / McDonald's?

klamm · 24. März 2016

Auf den Getränkebechern bei Burger King etc. sind ja immer so eindrückbare Noppen. Beim BK z.B. L, Z, OT und NG. L (light) und Z (zero) kann man sich ja noch denken, aber die anderen!?

Antworten

sternix · 17. Juni 2016 · 0x hilfreich

Würde auch einfach mal vor Ort nachfragen ;D

Lecuir · 18. April 2016 · 0x hilfreich

Ich glaube, das ist für die Mitarbeiter wichtiger, wie für die Kunden, oder? :D

doern · 27. März 2016 · 0x hilfreich

Damit kannst du die verschiedenen Bechergrößen auseinander halten

Skelos · 25. März 2016 · 1x hilfreich

Ich wüsste zwar nun auch nicht wie man es interpretieren soll aber es könnte noch ein Wert sein für "ohne Eis" 

stefans.78 · 25. März 2016 · 1x hilfreich

das ist schon richtig zum unterscheiden und da die deckel nicht nur bei colca und co passen müssest du die überlegungen auch auf kaffee ausweiten und worauf sie noch passen

Shoppingqueen · 25. März 2016 · 0x hilfreich

Frag doch mal bei Burger King - vielleicht wissen die das....

pgiesecke · 25. März 2016 · 0x hilfreich

damit du die Getränke voneinander unterscheiden kannst

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff