Warum werden Powerlinks am iPad nicht bestätigt?

WSP-1A · 25. August 2013

Warum werden Powerlinks am iPad nicht bestätigt?

Es gibt immer den Hinweis die Sponsorseite wäre geschlossen worden.

 

Antworten

anthonius · 14. März um 11:18 · 0x hilfreich

Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren Powerlinks am iPad problemlos.

Bonsai · 27. August 2013 · 0x hilfreich

Das muss nicht unbedingt am IPad liegen, kann auch an der Internetverbindung liegen. Ist bei UMTS häufig der Fall, wenn Datenpakete verloren gehen.

robert · 25. August 2013 · 3x hilfreich

Du musst wie folgt vorgehen:

Powerlink anklicken, warten bis das Countdown-Fenster aufgeht, anschließend den Tab mit der vom Powerlink beworbenen Seite aufrufen. Dann in Gedanken die 30 Sekunden runterzählen und wieder zurück zum Tab mit dem Countdown. Fertig und vergütet.

 

Wenn es mal nicht klappen sollte schließe ich alle Tabs und rufe Klamm und den Powerlink nochmals auf und verfahren wie oben beschrieben. Hat bisser immer geklappt bei mir.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff