Warum werden bei Smartwatches keine Leistungsfähigeren Akkus verbaut?

Roseausk · 15. März um 09:56

Warum werden bei Smartwatches keine Leistungsfähigeren Akkus verbaut? Ich bin gerade auf der Suche nach einer und bei fast allen wird angegeben das die Akkulaufzeit max. 1 Tag beträgt. Warum werden keine stärkeren verwendet? Das ist ja doch sehr umständlich stänig zu laden.

 

Antworten

Bonze66 · 09. April um 11:58 · 0x hilfreich

die schwachen Akkus ergeben sich aus der geringen Baugrösse,ist nun mal ein Kompromiss

PfauDaniel1 · 18. März um 02:41 · 0x hilfreich

display ist auch nicht gross genug und das hatt zu geringe leistung

Beagle63 · 17. März um 12:59 · 0x hilfreich

Die Leute möchten kleine elegante Uhren. ist halt ein kompromiss, Baugröße/ Laufzeit.

Seven7 · 16. März um 04:52 · 0x hilfreich

Dann werden die Smartwatches auch globiger. Das wollen die meisten nicht. kleiner und leichter ist wohl angesagt.

porske · 15. März um 16:17 · 0x hilfreich

Weil die Smartwatch sonst zu groß/dick werden würde

swinxx · 15. März um 15:42 · 0x hilfreich

Die haben nen Kompromiss zwischen Größe und Akkukapazität gesucht - das ist dabei rausgekommen...

hatecore · 15. März um 13:19 · 0x hilfreich

leistungsstärkerer accu, mehr gewicht und dickerer accu... thats it ;)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff