Warum nutzt mein "Wer-wird-Millionär"-Joker keine Suchmaschine?

julesxi · 09. Dezember 2014

Jedesmal wenn ich "Wer wird Millionär" schaue frage ich mich, warum die Telefonjoker nicht einfach eine Suchmaschine nutzen. Sitzt bei denen jemand zuhause und überwacht die?

Antworten

anthonius · 01. April um 20:23 · 0x hilfreich

Ich wette das tun sie, wenn sie nur auf zack sind.

17August · 17. Januar um 15:38 · 0x hilfreich

Das habe ich mich auch schon gefragte. ich glaube die schummeln.

anthonius · 10. Mai 2015 · 0x hilfreich

Ich schätze die gewieften Telefonjoken nutzen schon das Internet. Nur werden die das ja nicht zugeben, wenn der Kandidat dadurch seinen Gewinn verliert, ist doch klar.

dbrasco777 · 01. Mai 2015 · 0x hilfreich

Die Sendungen sind aufgezeichnet. Das heißt also, dass der Telefon-Joker keine Zeit hat nachzuschauen.

ausiman1 · 16. Dezember 2014 · 0x hilfreich

Die haben extra einen Vertrag unterschrieben das Sie solche Medien nicht nutzen dürfen.

Sonst wäre es ja einfach.

k491 · 09. Dezember 2014 · 1x hilfreich

Was genau daran glaubst Du nicht? Der Verfluchen bis in die 7. Generation? lol

 

Ich denke selbst wenn der Telefonjoker die Nerven hat während der Fragestellung gleichzeitig bei einer Internetsuche die Frage einzutippen (oder eintippen zu lassen), die ersten 10-15 Sekunden sind ja schon weg bevor man die Frage vollständig aufgesagt bekommen hat. Bleiben also noch ~10 Sekunden zum finden der richtigen Antwort um sie denn auch noch rechtzeitig mitteilen zu können.

 

Sicher ist es möglich, aber wenn man mal die Sendungen verfolgt, entweder die Leute wissen das sofort oder winken gleich ab.

Ich kann mich an keine Folge erinnern wo jemand 10 Sekunden still überlegt hat und dann plötzlich die richtige Antwort raushaut.

Karl-Laschnikow · 09. Dezember 2014 · 0x hilfreich

Und du glaubst das echt was der da in seinem Blog schreibt? 

 

Das ist der größte Humbug den ich je gelesen habe. 

 

LG 

Karl 

k491 · 09. Dezember 2014 · 0x hilfreich

Hier hat jemand berichtet, der schon mal Telefonjoker war:

 

http://halbtagsblog.de/schule/wer-wird-millionr/

(Der Absatz bei dem 2. Bild beschreibt was Du wissen möchtest)

 

Und ja, auch diese Frage hätte man mit einer Suchmaschine selbst finden können, auch wenn es nicht immer die mit dem großen G sein muß.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff