Warum läuft mein google-Play-Store nicht mehr?

TrueStar · 25. November 2013

Seit ein paar Tagen funzt mein google Play-Store nicht mehr, ohne das ich etwas dazu getan habe.

Internet geht, FB auch, aber den Store bekomme ich nicht geöffnet.

Es wird mir angezeigt das die Zeit überschritten wurde. Ich habe das Telefon zurück gesetzt und den Play-Store noch mal runtergeladen. Er wird jetzt auch bei den Apps wieder angezeigt, aber laufen will die Kröte immer noch nicht. Hat einer eine Idee wie ich die doofe App wieder ans laufen bekomme?

 

Über Antworten wäre ich echt sehr dankbar.

 

Antworten

Karl-Laschnikow · 25. November 2013 · 1x hilfreich

Ich verweise dich mal auf ein Tutorial welches mir damals auch geholfen hat meinen PS wieder zum laufen zu bringen ...

 

Google Play Store funktioniert nicht: Das hilft

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff