Warum kommt kein Popup beim Klick auf Go?

FlyAngel49 · 30. November 2014

Laut dem Video soll sich, wenn ich auf Go drücke ein Fenster Öfnen, wo ich noch was eingeben muss. wenn ich aber auf Go drücke passiert nichts und der Counter läuft sofort ab, was mache ich falsch?

 

Antworten

anthonius · 31. März um 09:04 · 0x hilfreich

Dann hast du vermutlich noch eine Einstellung im Popup-Blocker falsch gesetzt - oder richtig, je nachdem ob du Popup haben willst oder nicht.

FlyAngel49 · 30. November 2014 · 0x hilfreich

hab ich blockiert, danke Euch ;)

k491 · 30. November 2014 · 1x hilfreich

Dein Internetbrowser blockiert vermutlich das Vergütungs-Popup.

 

Wenn Du nicht weißt wie Du den Popupblocker deaktivierst, teile uns mit welchen Browser Du verwendest!

Wanderfalke · 30. November 2014 · 1x hilfreich

Vielleicht solltest Du mal Werbeblocker ausschalten und Popup-Fenster zulassen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff