Warum keine Auszahlung über PayPal oder ...?

K148470 · 03. Oktober 2014

Warum ist keine Auszahlung über PayPal oder Moneybookers u.a. möglich?

 

Antworten

K148470 · 31. März um 07:25 · 0x hilfreich

Moneybookers/Skrill verlangt nun 5,50 EUR für Auszahlung aufs Konto

anthonius · 30. März um 15:05 · 0x hilfreich

Ist das nicht möglich? Ich dachte ich hätte schon mal mein Geld in Paypal umgetauscht.

Karl-Laschnikow · 03. Oktober 2014 · 1x hilfreich

Das war damals eine Entscheidung von PayPal und MoneyBookers und nicht von Klamm. 

 

Wäre es nach Klamm gegangen, wären die Auszahlungsmöglichkeiten nicht abgeschafft worden. 

Losebude.de · 03. Oktober 2014 · 0x hilfreich

wieso geht doch nur eben über andere seiten ...

Karl-Laschnikow · 03. Oktober 2014 · 3x hilfreich

Paid4-Seiten mit mehr als 1 Refebene sind bei PayPal und MoneyBookers nicht erlaubt.

 

Von daher hat PayPal und MoneyBookers Klamm.de zu Auszahlung damals nicht mehr zugelassen.

 

Mehr auch hier zum lesen ... (KLCK)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff