Warum geht der Startseitenaufruf, trotz Premium, nur jede Stunde?

Morgenkaffee · 10. Januar 2014

Ich habe heute am 10.01.2014 mit 20 Bingopunkten automatisch Premium aktiviert , aber es geht nur alle Stunde. Warum?

 

Beste Antwort

Mone · 10. Januar 2014 · 4x hilfreich

Hi, ich vermute, dass du den letzten Startseitenaufruf vor der Aktivierung von Premium hattest. Damit wurde eine Reloadsperre eingetragen, also 1 Stunde. Mit Premiumaktivierung wird diese nicht verändert, sondern muss eben durchlaufen. Wenn nach dem nächsten Startseitenaufruf die Reloadsperre immer noch 1 Stunde beträgt, wäre das ein Fehler. Ich denke aber, dass du dann 15 min hast.

Antworten

klamm · 10. Januar 2014 · 0x hilfreich

Genau, die aktuelle Reloadsperre läuft noch zuende.

Danach gelten die Premium-Konditionen.

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff