Deine Suche nach Fragen mit dem Tag waermekissen hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Welche leichteren wärmenden Möglichkeiten für den Nacken gibt es, als ein Nackenwärmekissen?

bangbuex51 · 13. April 2020  |  13 Antworten
Nach dem Bruch eines Halswirbels, versuche ich, die Schmerzen zu lindern. Kirsch- und Traubenkernkissen sind zu schwer und verursachen heftige Schmerzen. da hilft auch nicht die Wärme. ;-) Gibt es ein leichteres wärmendes Material? danke im voraus. Welche leichteren wärmenden Möglichkeiten für [...]
 

Weiß jemand wo ich gereinigte Rapssamen kaufen kann?

k104183 · 14. Januar 2015  |  4 Antworten
Guten Abend zusammen, ich möchte Wärme-/ Kältekissen nähen. Die Füllung sollen gereinigte Rapssamen sein. Habe für 1Kg 8,90€ bezahlt. 1 Kg ist nicht viel und der Preis so finde ich heftig.Hat jemand eine Idee wo ich die Rapssamen kaufen kann für nen besseren Preis. Wäre toll wenn jemand helfen [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Das politische Nachspiel der Pandemie: Göring-Eckardts Aufruf zur Aufarbeitung

Während Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt eine sachliche Aufarbeitung der Corona-  (00)

Mel B: Niemand weiß wie alt Geri wirklich ist

(BANG) - Mel B ist sich nicht sicher, wie alt Geri Horner wirklich ist. Während ihrer Spice-  (00)

Apples WWDC Entwicklerkonferenz startet am 10. Juni 2024

Vom 10. bis 14. Juni 2024 findet Apples Entwicklerkonferenz WWDC online statt und  (00)