Deine Suche nach Fragen mit dem Tag vornutzung hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Geschichtliche Suche

k446426 · 20. Januar 2014  |  4 Antworten
Moin, ich habe als Kind auf einem Grundstück mit Bauruinen gespielt. Es waren die Reste eines Wohnhauses, einer großen Lagerhalle aus Holz und kleinere Gebäude, eines mit Feuerstelle, evtl. eine Schmiede. Heute wüsste ich gerne was da damals gestanden haben mag. Wohl eine Fabrik oder ein Gewerbehof [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Städtetag: Kommunen sollen selbst über Tempo-30-Zonen entscheiden

Berlin - Der Präsident des Deutschen Städtetages, Markus Lewe, fordert Bundesregierung,  (12)

BlackRock knackt Rekord: 10,5 Billionen Dollar unter Verwaltung

BlackRock Inc., der weltweit größte Vermögensverwalter, verzeichnete im ersten Quartal dieses  (00)

Kerber vor Deutschland-Comeback nach Babypause angeschlagen

Stuttgart (dpa) - Tennisspielerin Angelique Kerber ist vor ihrem ersten Turnier-Auftritt in  (02)