SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
 

Vom Lokführer zum Diktator. Findet ihr den Streik der GDL ...?

Karl-Laschnikow · 07. November 2014

Findet ihr den Streik der GDL Ok?

Ich finde das Weselsky der ja früher selbst mal Lokführer war immer mehr zum Diktator mutiert. Das ist meiner Meinung nach nur ein Machtkampf seiner Persönlichkeit. Der Mann sollte aus den Verkehr gezogen werden. Der richtet in Deutschland gerade einen Schaden in Milliardenhöhe an...

Seid ihr betroffen vom Mega-Streik der GDL?

Ich persönlich überbrücke die Streiktage mit Urlaub zu Hause.

Antworten

anthonius · 31. März um 08:59 · 0x hilfreich

Ja, unbequem ist er bestimmt, aber juristisch gesehen übt er die Rechte der Gewerkschaft aus. Das ist nicht immer bequem, aber deswegen das Grundgesetz einzuschränken scheint mir denn doch übertrieben. 

17August · 04. Juni 2016 · 0x hilfreich

obermäßig gut! Ist im Interesse aller Beförderten!

berti2 · 08. November 2014 · 0x hilfreich

Da bin ich Deiner Meinung. Ich finde er verhält sich sehr egoistisch und wer weiss wieviel er der deutschen Wirtschaft noch schadet.

Marann · 07. November 2014 · 0x hilfreich

Ja, denn es streiken nach meiner Information auch Eltern.

Inwieweit mich persönlich das betrifft, beantworte ich dir gerne im Forum. Denn das ist für mich eine Diskussion und keine Frage.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff