Deine Suche nach Fragen mit dem Tag usb_2-0 hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

USB 3.0 nicht abwärtskompatibel?

suse99 · 16. Dezember 2016  |  8 Antworten
Habe einen neuen Rechner hier stehen, der nun auch USB 3.0 Anschlüsse hat. Leider laufen all meine Kleingeräte mit 2.0 Anschlüssen nicht mehr wenn ich sie an die 3.0 Anschlüsse anschliesse. Kann es sein, dass 3.0 nicht abwärtskompatibel ist? Hat jemand eine Idee /Lösungsvorschlag? Weder an den [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Ermittlungen gegen Ehefrau: Sánchez erwägt Rücktritt

Madrid (dpa) - Umstrittene Aktivitäten der Ehefrau von Ministerpräsident Pedro Sánchez haben  (00)

RTLZWEI plant neue Trödeltrupp-Folgen sonntags ein

Am 1. November 2022 sendete RTLZWEI ein Primetime-Special des einstigen Erfolgsformats Der Trödeltrupp –  (00)

Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei Tiktok in Kraft

Washington (dpa) - Ein US-Gesetz, das einen Eigentümerwechsel bei der Kurzvideo-App Tiktok  (00)