Ungewolltes Browser PopUp. Wer hat ne Idee?

bbaerchen · 20. September 2013

Seit einigen Wochen popt in meinem Browser Comodo/Dragon bzw. Chrome ein Fenster auf, welches die Software "Certsentry v.1.11" installieren will.

 

1.Wer weiss was das ist?

Ich habe bei google nix gefunden.

 

2. Ich will das aber nicht, bekomme es aber auch nicht weg.

 

3. Habe mit allen möglichen Tools nach Spy- und Adware suchen lassen, aber absolut NIX.

Wer weiss weiter?

 

Danke im voraus für konstruktiven Rat

 

 

Frank aus Berlin

 

Antworten

anthonius · 18. März um 13:35 · 0x hilfreich

Firefox bietet da ganz gute popup-blockerlösungen an.

TheMister · 21. September 2013 · 0x hilfreich

Hallo,

 

Da musst du mal schauen, ich hatte mal das gleiche Problem. Da ist meistens ein Programm installiert oder in Google ->  Tools -> Erweiterungen.

kbot · 20. September 2013 · 1x hilfreich

Certsentry ist ein Teil von Comodo-Software, Comodo ist die Hersteller-Firma von dem Browser Dragon (alles in Google gefunden ;) )

 

einfach installieren lassen, wenn du es nicht willst, dann lösch Dragon und benutze Google Chrome als Browser ;)

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff