Deine Suche nach Fragen mit dem Tag symbolleiste hat insgesamt 2 Treffer ergeben.

Windows 10: Wie Symbole in einer Symbolleiste der Taskleiste ausblenden?

tastenkoenig · 30. Januar 2020  |  6 Antworten
Inzwischen bin auch ich auf Win10 umgestiegen. Läuft soweit, aber etwas nervt: Ich habe in der Taskleiste die Symbolleiste "Desktop" aktiviert. Wohlgemerkt, es geht nicht um den eigentlichen Desktop. Im Gegensatz zum eigentlichen Desktop werden in der entsprechenden Symbolleiste Symbole für [...]
 

Firefox 29 - Weitere Symbolleiste erstellen?

tastenkoenig · 29. April 2014  |  10 Antworten
Weiß jemand, wie man im Firefox 29 eine weitere, selbst konfigurierbare Symbolleiste erstellen kann? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde nichts. In früheren Versionen konnte man einfach per Rechtsklick eine neue hinzufügen, wenn ich mich recht erinnere. Bei mir werden einige Symbole über den [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Kabinett billigt Beschränkungen beim Einsatz von Glyphosat

Berlin - Die Bundesregierung hat Beschränkungen beim Einsatz von Glyphosat auf den Weg  (08)

Tiktok wird Partner von Team Deutschland

Frankfurt/Main (dpa) - Die Online-Plattform Tiktok und das deutsche Team für die Olympischen  (00)

Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik

(BANG) - Lily Allen hat verraten, dass ihre neuen Songs „Country und Western" sind – Wochen,  (00)