Soll man besser aus dem ADAC austreten?

Mensch63 · 16. Februar 2014

Es ist doch erstaunlich, wie leise der Skandal läuft/gelaufen ist.

 

Antworten

Marann · 17. Juli 2014 · 0x hilfreich

Nein, denn der Skandal hat keine Auswirkungen auf die Leistungen auf den Club ADAC. Der Skandal hat Auswirkungen auf den Staat. Somit fehlen Steuern.

 

Es ist somit nicht sinnvoll auszusteigen.

Eric01 · 11. März 2014 · 0x hilfreich

Da ich nicht drin bin jukt es mich wenig.

Aber 500 Millionen Steuern zu verschweigen is auch nicht ohne :)

Alles in allem lief hier und da was falsch.

Man kann also noch was draus machen, wenn richtige Köpfe dran sind.

Naja kann nicht viel dazu sagen :)

Rhiana · 20. Februar 2014 · 1x hilfreich

Ich bin im ADAC wegen der Pannenhilfe. Der Skandal ist zwar nicht schön, aber ich habe lieber schnelle Hilfe im Ausland und diese auch schon super schnell bekommen, als ein gutes Image.

Dringo · 17. Februar 2014 · 0x hilfreich

Bisher hat der ADAC uns bei Pannen geholfen, jetzt hat der ADAC eine Panne und wir können helfen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff