Solida Lim - männlicher oder weiblicher Name?

austroflyer · 18. August 2013

Solida Lim ist ein nicht untypischer Name in Kambodscha und Vietnam.

Kann mir jemand sicher sagen, ob Solida ein weiblicher oder männlicher Vorname ist?

oder beides?

 

Antworten

austroflyer · 18. August 2013 · 1x hilfreich

Hab die Antwort inzwischen selbst herausgefunden Solida ist in Kambodscha und Vietnam eindeutig ein männlicher Name. Danke trotzdem.

daric · 18. August 2013 · 0x hilfreich

Bei solch exotischen Namen sollte man auch frühzeitig mal beim Einwohnermeldeamt vorstellig werden, ob der gewünschte Name überhaupt vergeben werden kann.

Gremlin2412 · 18. August 2013 · 1x hilfreich

Laut der Seite weiblich. Aber es hindert vllt. niemanden daran, seine männliches Kind auch so zu nennen. Kannst dir also nie sicher sein, es sei denn du stehst jemandem nackt gegenüber ;-)

 

Quelle: http://www.kabalarians.com/Female/solida.htm

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff