Sinn oder Unsinn dieser "Geschichte"

bewegendes4u · 17. August 2013

Die Frage richtet sich an all diejenigen, die wie ich am überlegen sind, welchen Nutzen dieser Bereich hat. Gibt es einen Nutzen (wenn man für seine Fragen auch das Forum nutzen kann/sollte)?

 

Antworten

refo2017 · 12. Februar um 21:15 · 0x hilfreich

Der Nutzen sind lose 

Wanderfalke · 24. August 2013 · 0x hilfreich

Frage 50 und Antwort 30 oder ander herum. :-)

 

Zu finden unter "Lose verdienen - Aktivitätslose".

Karl-Laschnikow · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Ich fände das ganze auch ohne Lose toll...

lundm · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Naja kommt ganz drauf an wieviel Lose es so geben wird. 

Aber als wenn es nicht schon genug Lose gibt werden dadurch noch mehr generiert.

Karl-Laschnikow · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Schau mal, meine Frage wurde hier binnen 10 Minuten beantwortet. Und das auch noch zufriedenstellend.

 

Und das Forum nutze ich Persönlich nicht. Deshalb finde ich das hier auch ganz OK.

 

Schnell mal ne Frage? Frag den "Schlaufuchs" ;)

bewegendes4u · 17. August 2013 · 0x hilfreich

Wenn die Thematik Lose für die Frage/Antwort aufgeworfen wird noch die Zusatzfrage: Wann werden diese Lose gebucht? In der Transaktionsliste finde ich zumindest keine automatische Buchung

ArsVivendi · 17. August 2013 · 1x hilfreich

diese "geschichte" wird nur dann ein erfolg, wenn die antworten auch ernsthaft sind, und nicht nur nonsens. 

finde es hier viel direkter und übersichtlicher, als im überladenen forum.

der eigentliche "schlaufuchs" ist ja der bertreiber hier - denn das könnte wieder neue user bringen (und werbung) im stil von gutefrage.net oder ask. 

djfun · 17. August 2013 · 1x hilfreich

geht wohl schneller ohne dass man eigens ins forum gehen muss

Dazu kommt wohl noch

 

Für jede gestellte Frage und gegebene Antwort gibt es eine kleine Belohnung in Form von Losen.

Schloesser33 · 17. August 2013 · 1x hilfreich

Klar, denke mal an die User die nicht im Forum angemeldet sind.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff