Sind mobile Bluetoothlautsprecher mit Klinkenanschluß besser als die Geräte ohne Klinkenanschluß?

sibelkes · 06. Oktober 2017

Trotz Bluetooth bei mobilen Lautsprechern werden noch Modelle mit Klinkenanschluss angeboten. Sind die Geräte mit Klinkenanschluss besser als die Geräte die keinen solchen Klinkenanschluss sondern nur den Bluetooth haben?

 

Antworten

sas1406 · 10. Juni 2018 · 0x hilfreich

ja sind sie

bs-alf · 06. Oktober 2017 · 0x hilfreich

...da muß ich mich auch "einklinken".

Ich den Lautsprecher mit dem Klinlenanschluß bevorzugen.

Ansonsten einfach nach der Preisdifferenz sehen und Entscheiden...

Canga · 06. Oktober 2017 · 0x hilfreich

besser und schlechter kann man pauschal nicht sagen... zusätzlich zum stromverbrauch ist bluetooth auch durchaus mal störungsanföllig z.b. in der nähe von mikrowellen

am ende muss das aber glaub jeder für sich entscheiden, was er wie nutzen möchte

Husky09 · 06. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Bluetooth ist sehr störungsanfällig und verbraucht enorm viel Akku; der Klinkenanschluß ist dann eine sinnvolle Alternative... 

Axxeva · 06. Oktober 2017 · 0x hilfreich

Würde ich so nicht sagen. 
Meines Erachtens ist der Klinkenstecker dazu da um den Akku zu schonen, denn Bluetooth verbraucht mehr Akku. 

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff