Samsung UE-48J5550 Smart TV + Bluetooth Kopfhörer?

daric · 16. März um 10:26

Kann ich den oben genannten Smart TV einfach mit einem Bluetooth Kopfhörer koppeln? In der Bedienungsanleitung stand zu Bluetooth nur Maus/Tastatur/Gamepad.

 

Antworten

daric · Montag um 15:54 · 0x hilfreich

OK ich löse es hier mal auf: In meinem Fall hat es funktioniert, die Kopfhörer wurden erkannt und funktionieren. Danke an alle.

porske · Montag um 14:53 · 0x hilfreich

Wahrscheinlich geht es nicht wenn es nicht in der Anleitung steht

Karl-Laschnikow · 16. März um 14:07 · 0x hilfreich

Wenn Explizit nichts in der Anleitung steht, wird es wohlmöglich nicht gehen. 

Entweder einfach selbst versuchen oder den Support kontaktieren. 

Seven7 · 16. März um 12:10 · 0x hilfreich

Wenn das in der Bedienungsanleitung so stand. wird das auch so sein. Aber ruf doch einfach dort an, wo du es gekauft hast. Manchesmal stehen unten in der Bedienungsanleitung oder auf dem letzten Blatt auch Service-Nummern, wo du anrufen und fragen kannst. Hab ich schon mal gemacht. Da hat man nir schon einmal  richtig gut geholfen. :D

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff