Deine Suche nach Fragen mit dem Tag prelinger hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Archive.org / Prelinger Archiv auch für Europa / Deutschland?

k29391 · 03. Oktober 2016  |  4 Antworten
Hallo, gibt es eigentlich auch was Vergleichbares wie das Archive.org oder Prelinger Archiv für Europa oder Deutschland und seine signifikanten Videos. Es gibt ja nur in Amerika die Public Domain, aber es muss doch auch in Europa eine vergleichbare Datenbank mit frei nutzbaren Videos der [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Zahl der Baugenehmigungen für Wohnungen deutlich zurückgegangen

Wiesbaden - Im Februar 2024 wurde in Deutschland der Bau von 18.200 Wohnungen genehmigt. Nach  (00)

Zinshorror: Fed vernichtet Ihre Ersparnisse!

Nach Raketenangriff: Börsen weltweit im Panikmodus. Ist das der Funke, der alles zum Brennen  (00)

Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser

(BANG) - Fiona Erdmann und Sarah Harrison haben in Dubai mit Starkregen zu kämpfen. Die  (00)