Power of Politics - Medaille für Lebensqualität?

Carax · 28. April 2015

Hallo liebe Community,

 

ich spiele seit einiger Zeit das Browsergame "Power of Politics" (http://www.powerofpolitics.com) und habe auch schon alle Gold-Medaillen auf der Bezirksebene erreicht - alle außer der Medaille für die Lebensqualität.

 

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich auch diese Medaille noch bekommen, bevor ich auf die Landesebene wechsel? Welche Vorraussetzungen braucht man selbst und welche Vorraussetzungen braucht der Bezirk?

 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Carax

Antworten

DJBB · 29. April 2015 · 0x hilfreich

stell doch deine frage im forum für PoP

http://www.powerofpolitics.com/forum.aspx

Mehlwurmle · 29. April 2015 · 0x hilfreich

Soweit ich weiß kannst du die Medaille für Lebensqualität nur in ausgewählten Bezirken machen. Ich musste zumindest damals extra in einen anderen Bezirk wechseln. Ist auf Landesebene übrigens auch so, im Bund gibt es keine Medaille dafür.

 

Bei welcher Partei bist du denn im Spiel?

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff