Deine Suche nach Fragen mit dem Tag kurzsichtigkeit hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Stimmt es, dass viel Lesen schlecht für die Augen ist und zu Kurzsichtigkeit führt?

anthonius · 02. Juni 2017  |  10 Antworten
Ich habe das gelesen, gerade für Bildschrimarbeit. Eine richtige Studie dazu konnte ich aber noch nicht finden, kennt jemand Daten dazu? [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Konsumklima erreicht Zwei-Jahres-Hoch auf niedrigem Niveau

Nürnberg - Die Erholung der Verbraucherstimmung in Deutschland hat sich im April dieses Jahres  (00)

Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»

Bonn (dpa) - Ob «Schalke04» oder «Borussia»: Viele Fußballfans nutzen nach Beobachtung der  (00)

Steve Carell geht zu «Four Seasons»

Netflix hat bekannt gegeben, dass Steve Carell an der Seite von Tina Fey die Hauptrolle in The Four  (00)