Könnt Ihr einen elektrische Kettensägen-Hersteller empfehlen?

MauriceSG · 09. Juni 2015

Hatte mal eine Makita geliehen fand die Leistung echt ok und endlich beim Brennholz zuhause machen mal kein Krach und Abgas!

Antworten

anthonius · 12. April um 15:19 · 0x hilfreich

Husqvarna liefert eine gute Qualität, die kann ist empfehlen.

herbert21 · 05. Januar um 09:40 · 0x hilfreich

Maktia Sägen sind derzeit der Renner. Schau dir am besten mal die Makita UC3541 an. Alternativ wäre vielleicht auch eine Akku-Kettensäge interessant für dich. 

Elias43 · 28. November 2016 · 0x hilfreich

Ja! Makita kann ich echt empfehlen! Ansonsten einfach Stihl. Oder guck mal hier vorbei, hilft bestimmt weiter: Kettensäge Test

Thorsten0709 · 16. Juni 2015 · 0x hilfreich

ich würde auch nur Stihl nehmen

k463269 · 14. Juni 2015 · 0x hilfreich

es gibt nichts besseres als " stihl " selber mit gearbeitet.

Boesesbambi · 12. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich würde dir ne kleine Benzin-kettensäge der Marke Stihl oder Husqvarna empfehlen.

Damit bist du flexibler und die Arbeit ist einfacher.

Liebe Grüsse

Carax · 12. Juni 2015 · 0x hilfreich

Wenn es um Kettensägen geht, dann gibt es nur eine wirklich gute Marke - STIHL. Siehe dazu: http://www.stihl.de/elektrosaegen.aspx

MauriceSG · 12. Juni 2015 · 0x hilfreich

Als Motorsäge habe Ich ja eine Stihl hier geht es nur um Elektrosägen für kleinigkeiten Zuhause!

Das_Ding · 12. Juni 2015 · 0x hilfreich

Ich schwöre auf McCulloch, ich habe die CS390+ und die läuft wie Ratte :

McCulloch CS 390+ Spezielle Version der CS 390 Kettensäge inklusieve Transporttasche, Ersatzkette und ein Paar McCulloch Handschuhe. 41 cm³ Kettensäge verbunden mit kompakter Größe und einem kraftvollen OxyPower-Motor. Dank dieser Eigenschaft ist die Kettensäge ideal, um sowohl Arbeiten rund ums Haus als auch anspruchsvollere Sägearbeiten durchzuführen. Die OxyPower-Motorentechnologie reduziert Schadstoffe, senkt den Kraftstoffverbrauch und liefert gleichzeitig mehr Leistung. Dank des werkzeuglosen Kettenspanners und des Luftfilters mit Schnellverschluss wird die Wartung der Säge vereinfacht. Das Soft Start-System, der Primer und der kombinierte Choke-/Stopp-Schalter sorgen für einen einfachen Startvorgang. Die Kraftstofffüllstandskontrolle sowie der integrierte Kombischlüssel erleichtern den Einsatz zusätzlich. Preis: 279,99 €

k457600 · 09. Juni 2015 · 2x hilfreich

ich kann persönlich auch Einhell empfehlen, die haben supergute Sachen und im Garten haben wir alles von Einhell. da haut sogar die Heckenschere extrem dicke Äste weg. Bin begeistert

Schaefchen0909 · 09. Juni 2015 · 2x hilfreich

www.kettensaege-test.net    vieleicht hilft dir das weiter​

klamm · 09. Juni 2015 · 1x hilfreich

Hab mir gerade vor ein paar Tagen die GH-EC 1835 von Einhell geholt.

Bin super zufrieden bisher (sind aber auch nur 2 kleine Bäumchen gewesen).

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff