Klammlose auf eigener Seite einbinden?

E.Goldstein · 24. April 2016

Ich bin ein Newbie, daher entschuldigt meine Newbie-Frage, aber gibt es eine Möglichkeit Klammlose für das Beteiligen an meiner eigenen Webseite zu vergeben? Damit meine ich natürlich nicht das ich im Forum poste dass ich für das beteiligen an meiner Webseite Klammlose anbiete - sowas habe ich eh schon gepostet ;-)

 

Das meine ich aber nicht, sondern ich meine ob das nicht über eine API oder sowas geht so dass die Vergabe der Klammlose direkt und automatisch über meine Webseite selbst erfolgt so wie das ja hier auf Klamm.de auch der Fall ist.

 

Also z.B. habe ich ja jetzt für das posten dieser Frage 32 Lose bekommen und ihr bekommt für das Antworten 16 Lose. Und sowas will ich eben auf meiner Seite auch einbinden. Kann mir da wer helfen?

Antworten

porske · 31. Mai um 09:36 · 0x hilfreich

Gibt es einen Link zu der Seite oder ist daraus nichts geworden?

Benial · 25. April 2016 · 0x hilfreich

Hi manchmal findest Du im Klamm.de-LoseShop auch etwas passendes zum automatisieren Deiner Loseeinbindungszahlungmöglichkeit! LG Benial :-)*

Karl-Laschnikow · 25. April 2016 · 0x hilfreich

Wenn du das programmieren kannst, dann ist das möglich ja. 

Mehlwurmle · 24. April 2016 · 0x hilfreich

Schau mal hier:

 

http://www.klamm.de/ef/

 

Die EF-Accounts sind für solche Sachen gemacht worden, allerdings weiß ich nicht, ob du da noch (außer der Einbindung in deine Seite) eigenen Programmieraufwand einbringen musst.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff