SurfLose.de - Deine eBesucher-Surfbar!
 
 

Kennt jemand wirklich schöne Urlaubsziele?

k454201 · 19. Februar 2014

War jemand schon mal im Urlaub, wo es so richtig schön war?

 

Beste Antwort

Rhiana · 19. Februar 2014 · 2x hilfreich
Beste Antwort

Ich fand es in Thailand am allerschönsten. Und da ist es auch gar nicht soooo teuer, wenn man nur den Flug bucht und dann selber ein Hotel sucht. Das Essen ist auch sehr preiswert, lecker und es gibt auch, wenn man einmal keinen Fisch oder Thaifood essen möchte,  Restaurants mit europäischer Küche.

Antworten

anthonius · 24. März um 08:29 · 0x hilfreich

Ich finde Sizilien ist eine sehr schöne Desination, kulturell und auch zum Baden.

Tiri · 01. März 2014 · 0x hilfreich

Ich kann dir Kreta wärmstens empfehlen! Du hast dort alle Arten von Stränden: Ganz oben im Nord-Osten feinen, hellen Sandstrand mit Palmen (hier wurde die Bacardi-Werbung aufgenommen!) im Süd-Westen teilweise nur knietiefes, türkisenes Wasser, im Nord-Westen abgelegene, ruhige Strände mit türkisenem Wasser. Außerdem hast du sowohl flache Gegenden, als auch Berge, in denen es herrlich nach Kräutern duftet, es gibt wunderbare Schluchten, Wasserfälle, Seen und vieles mehr - und das alles gar nicht so weit weg von uns :)

Juliasofie · 27. Februar 2014 · 0x hilfreich

dänemark ist auch schön

Juliasofie · 24. Februar 2014 · 0x hilfreich

Frankreich :-)

Vendee

k454201 · 23. Februar 2014 · 1x hilfreich

Die Mecklenburger Seenplatte ist sehr schön besonders die Gegend um Plau am See

Mensch63 · 22. Februar 2014 · 0x hilfreich

die Bulgarische Schwarzmeerküste ist auch sehr schön.

Mensch63 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

Ich fahre nicht da hin, wo andere schon sich tot traben. Z.B. Chile Strandurlaub mit Städtetour individuel zusammenstellen vor Ort.

k367644 · 21. Februar 2014 · 0x hilfreich

die ostsee sollte gut sein

bernd.schameit · 20. Februar 2014 · 0x hilfreich

Die Karibik ist auch nicht schlecht

Rhiana · 19. Februar 2014 · 2x hilfreich
Beste Antwort

Ich fand es in Thailand am allerschönsten. Und da ist es auch gar nicht soooo teuer, wenn man nur den Flug bucht und dann selber ein Hotel sucht. Das Essen ist auch sehr preiswert, lecker und es gibt auch, wenn man einmal keinen Fisch oder Thaifood essen möchte,  Restaurants mit europäischer Küche.

KerweManfred · 19. Februar 2014 · 0x hilfreich

am billigsten ist in balkonien und am schönsten denn alle urlaubsziele kann man sich im fernsehn reinziehn kostet nichts und man denurlaubsort wechseln und ist trotsdem zu hause  viel spass beim reisen.

k454201 · 19. Februar 2014 · 0x hilfreich

Google mal nach "La Manga del Mar Menor", wenn Du das Meer liebst ;) selbst mit kleinen Kindern solltest Du hier DEN Traumurlaubsort schlechthin finden :)

Thorsten0709 · 19. Februar 2014 · 0x hilfreich

Almerimar und vielleicht Korsika auch Malta ist sehr schön, kommt immer drauf an, was du suchst.

 

In jedem Fall Dir und allen anderen einen schönen Urlaub

Donnie5 · 19. Februar 2014 · 0x hilfreich

Wahren mit unseren Fussballverein, einmal mit dem Bus nach Lloret de Mar :-) einfach Wahnsinn.

 

Australien stell ich mir auch schön vor. Gibt aber auch bei uns viele schöne Fleckchen Erde.

Wildi · 19. Februar 2014 · 0x hilfreich

Hallo Melina,

habe im Jahr 2010 eine Südseekreuzfahrt gemacht und mußte feststellen, das es keinen

schöneren Fleck auf der Erde gibt. Die Inseln sind atemberaubend schön und die Menschen

unheimlich freundlich. Natürlich hat es auch eine Menge gekostet. Sowas macht man nur einmal in seinem Leben.

Gruß Wilde

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff