5€ / Woche mit Likes
 
 

Kennt jemand gute Dokumentationen über Ufos oder Aliensichtungen!

k444232 · 19. Februar um 15:56

Hallo,

 

ich glaube nicht an Aliens. Aber ein Freund von mir. Er kommt mir immer mit Beweisen. Deswegen möchte ich mich selbst mit der Thematik auseinandersetzen.

 

Welche Dokus sind empfehlenswert?

 

Lg

Antworten

Bonze66 · 12. April um 16:43 · 0x hilfreich

ich würde dir ein empfehlen auch mal einige bücher von Däniken zu lesen,dort erfährt man oft mehr Details als in einer kurzen TV-Doku

hatecore · 05. März um 13:31 · 0x hilfreich

ich stimme zu, das erich däniken auf diesem gebiet mehr oder weniger weltweit als experte fungiert. an reportagen gibt es die sogenannten x-akten zbsp. aber auch generell laufen zu diesem thema auf n24, phönix, dmax, tlc und dergleichen recht spannende und interressante dokus dazu. eine ganz verrückte theorie hab ich erst vor kurzem gehört, demnach soll es ausserirdische echsenmenschen geben, sogenannte reptiloiden, kannst ja mal gockeln...  lg

PfauDaniel1 · 21. Februar um 18:24 · 0x hilfreich

Bei n24 auf der seite mal schauen da sind immer gute sachen zu finden

Dynam8 · 20. Februar um 15:01 · 0x hilfreich

Für ein besseres Verständnis kann ich Erich von Däniken immer wieder nur empfehlen.

swinxx · 20. Februar um 14:43 · 0x hilfreich

Welche Dokus für dich da am besten sind musst du selbst herausfinden. Es gibt von halbwegs seriösen bis hin zu maßlos übertriebenem Schwachsinn alles wenns ums Thema Aliens geht...

 

Zwar gibts da im TV auf den ganzen Channels wie Discovery Channel etc viel, aber das warten bis eine Sendung kommt kannst du dir sparen da es so gut wie jede Doku auf YouTube gibt... Gib einfach mal Alien Doku bei YouTube ein...

Tab · 20. Februar um 10:01 · 0x hilfreich

Für den Anfang um in die Thematik reinzukommen, empfehle ich dir die Dokureihe von N24

 

Die UFO-Akten

Die X-Akten

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff