Kennt jemand eine Seite die Surfbars vergleicht?

Kiefner · 03. November 2015

Hey, ich suche eine Seite auf der möglichst viele Surfbars aufgelisted sind, am besten im Vergleich zueinander. Kennt jemand so eine Seite?

 

Bitte mit Name und Link.

 

Antworten

sas1406 · 18. April 2018 · 0x hilfreich

von surfbars sollte mann lieber die finger lassen, habe keine guten erfahrungen damit gemacht, alles nur abzocke

Kiefner · 08. November 2015 · 0x hilfreich

hab ich bereits ber finde da nur die üblichen bekannten Seiten würde gern auch ein par kleinere nutzen 

 

@michardt naja, ich möchte damit Geld verdienen und nicht meine eigene Seite bewerben, Surfbar Werbung ist sowiso das ineffizienteste was es gibt. :D

 

@Wolf, mein Plan war es mehrere Surfbars gleichzeitig laufen zu lassen.

Unlicht · 08. November 2015 · 0x hilfreich

schreib doch einfach mal bei google.de rein surfbar vergleiche ^^ ,vieleicht wirst du fündig ^^

michardt · 06. November 2015 · 0x hilfreich

Die beste Vergütung nützt nichts wenn Sie nur versprochen wird und oft gerade so erreicht wird. Effektiv ist aber 1:1, also View gegen View es gibt möglichkeiten das zu erhöhen. Interesse mehr zu erfahren?

 

Ich wollt nicht nur Vorgänger wiederholen, Bringt nichts außer Frust und Verlust.

k29391 · 05. November 2015 · 0x hilfreich

Googlesuche ergibt sowas wie: http://www.paid4-portal.info/surfbar/surfbars.php

Aber die Dinger rentieren sich doch nicht?!?

 
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff