Kennt ihr das...?

MarkMagNet · 07. September 2015

...ihr spielt zb. ein klammclip oder youtube video ab und obwohl es läuft bleibt der videoscreen schwarz oder verzerrt.

 

woran kann das liegen (ich benutze win7 und firefox)

Antworten

Eliana1982 · 08. September 2015 · 0x hilfreich

Ich hatte mal das Problem, als der Rechner überlastet war. Bissel entmüllt, Cleaner drübergejackt, am besten Flashupdate machen, dann müsste es wieder laufen. Oder irgendne Hardware gibt den Geist auf :-(

DJBB · 07. September 2015 · 0x hilfreich

bester tip vom wolf!

alternativ den flash plugin von adobe aktualisieren

Wolf29391 · 07. September 2015 · 0x hilfreich

Schon auf html5 umgestellt? http://www.schieb.de/730836/youtube-auf-html5-umstellen-ohne-flash Damit sollte das Flashthema schonmal ausgeschlossen sein.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff