Karre springt nicht an. Warum?

k441184 · 16. September 2013

Gurgelt aber springt nicht an. Beim Gurgeln sind ungewöhnliche "Klacker"-Geräusche zu vernehmen. Batterie ist es nicht. Was mag es sein?

 

Antworten

juchee · 18. Mai um 16:22 · 0x hilfreich

problem mit dem anlasser

h_mueck · 25. September 2013 · 0x hilfreich

Hatte ich letztens auch (das mit den Klackergeräuschen beim Anlassen). Ich habe auch auf den Anlasser getippt. In der Werkstatt konnte man allerdings eine defekte Batterie als Ursache ausmachen. Bei Dir kann es aber auch etwas ganz anderes sein. Viel Glück.

 

Update: Sorry, hatte nicht gesehen, dass das Problem schon erledigt ist.

boomsms · 21. September 2013 · 0x hilfreich

Als erstes - es kann viele Ursachen sachen..

 

Was genau hast Du Öl gewechselt ( Getriebe )  oder wann hast Du getankt?

Ist das Benziner?

 

Es fängt mit Zündverteiler an und hört bei Lambdasonde auf.

Das_Ding · 20. September 2013 · 0x hilfreich

Ach du schei..... echt davon Klackert das.... oh man ich ahne was böses bei meinem Bruder....

k441184 · 20. September 2013 · 0x hilfreich

Die Wegfahrsperre... Elektronik im A***sch

Das_Ding · 20. September 2013 · 0x hilfreich

und was war es ? Der anlasser ?

yvONNe2601 · 17. September 2013 · 0x hilfreich

Anlasser oder Lichtmaschine?

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff