Kann man mit Halogenlampen noch etwas sinnvolles anstellen?

bs-alf · 02. Oktober um 11:23

Kann man mit Halogenlampen noch etwas sinnvolles anstellen?

Ich habe gerade alle Lampen im Haus auf LED umgerüstet um der Umwelt etwas gutes zu tun und um Geld zu sparen. Jetzt habe ich die alten noch funktionstüchtigen Halogenleuchten über.

 

Antworten

ausiman1 · 19. Oktober um 22:52 · 1x hilfreich

Evtl gibt es ja Sammelboxen bei Mediamarkt oder Saturn oder im Elektromarkt.

MrNiceGuy30 · 19. Oktober um 01:05 · 1x hilfreich

verschenken,verkaufen da gibt es sicherlich viele Möglichkeiten jedoch nicht entsorgen

eriador1 · 09. Oktober um 21:20 · 1x hilfreich

verschenken ist gut, auf jeden Fall nicht einfach im Müll entsorgen; wenn dann zur entsprechenden Sammelstelle bringen

Wuestengecko · 04. Oktober um 08:35 · 1x hilfreich

sicher gibt es noch Haushalte, die diese Leuchtmittel brauchen könnten, einfach mal inserieren bei kleinanzeigen oder anderen Plattformen. Lieber verschenken als in den Müll, solange Dinge noch brauchbar sind.

doern · 03. Oktober um 09:59 · 0x hilfreich

Am Sinnvollsten ist Mülleimer

sibelkes · 02. Oktober um 23:50 · 1x hilfreich

ab ins Museum wo es darum geht " Damals wars " ...

ausiman1 · 02. Oktober um 15:47 · 1x hilfreich

Bei Ebay verkloppen oder bei Kleinanzeigen verschenken.

Mehlwurmle · 02. Oktober um 12:43 · 1x hilfreich

Du kannst sie für ein Terrarium als kombinierte Heiz-Licht-Quelle nutzen.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff