Kann man die Ölwanne und den Pollenfilter beim Auto selber wechseln?

bs-alf · 11. September um 16:09

kann man die Ölwanne und den Pollenfilter beim Auto selber wechseln ?

Antworten

bs-alf · 16. September um 08:27 · 0x hilfreich

@tweety1987 ... die Ölwanne ist leider angerostet

karl.stein · 16. September um 07:15 · 0x hilfreich

Kann man machen wenn man Ahnung davon hat. Die Selbsthilfeportale helfen da immer weiter.

Karl-Laschnikow · 12. September um 18:42 · 0x hilfreich

Gibt auf Youtube auch Videoanleitungen dazu. 👍

doern · 12. September um 08:54 · 0x hilfreich

Beisdes ist ganz einfach wenn man schonmal zugesehen hat

sibelkes · 11. September um 21:26 · 0x hilfreich

Pollenfilter ist durchaus machbar selber zu wechseln. Bei der Ölwanne würde ich nein sagen.

tweety1987 · 11. September um 21:19 · 0x hilfreich

ja kann man, schaffe sogar ich als frau.... aber warum ölwanne? ölfilter is eher logisch. oder ist die wanne kaputt?

Wanderfalke · 11. September um 20:19 · 0x hilfreich

Ja, man kann beides selber wechseln.

Roseausk · 11. September um 19:54 · 0x hilfreich

Mit gewissen handwerklichem Geschick ist das kein Problem.

Husky09 · 11. September um 17:30 · 0x hilfreich

Ist die Ölwanne beschädigt oder zu alt, muß sie ausgewechselt. Das sollte man grundsätzlich in einer Werkstatt machen lassen, Kann man aber auch selber..ebenso den Pollenfilter..kein Problem.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff