Kann man die 3stellige Zahlenkombi besser darstellen?

ausiman1 · 24. Mai 2014

Kann man die 3stellige Zahlenkombi besser darstellen?

Immer wieder Falscheingabe und keine Lose.

 

Antworten

anthonius · 28. März um 09:47 · 0x hilfreich

Ist mir auch schon passiert. Meistens liegt es aber an mir, weil ich die Eingabe zu eilig habe.

dirk2612 · 31. Mai 2014 · 0x hilfreich

Man hat zweimal die Möglichkeit den Code einzugeben. Mir ist das aber auch schon passiert, das beide Codes falsch waren. Ärgerlich, aber wahrscheinlich nicht zu ändern.

Mashiva · 25. Mai 2014 · 0x hilfreich

Hilfreich fände ich, wenn die Zahlen nicht "übereinander" liegen könnten.
Hin und wieder kann man nicht wissen, welche Zahl zuerst gewünscht ist...

Mensch63 · 25. Mai 2014 · 1x hilfreich

ich hatte das gleiche Problem. Versuch es doch mal mit einer vergrößerten Seitendarstellung z.B. 150%. das hilft.

Karl-Laschnikow · 25. Mai 2014 · 1x hilfreich

Die wurden doch erst verbessert. Und das sehr zum positiven. Früher gab es täglich Diskussionen über den Code. Das hat seit der Verbesserung gut nachgelassen. 

 

Wenn es beim ersten mal nicht klappt, nutz die zweite Chance. ;) 

 

Lg

Karl

Wolf29391 · 25. Mai 2014 · 1x hilfreich

Mit der Zeit kommt man schon auf die 8 statt 6 oder 1 und 4. Leider sollen damit die Bots und Klickscripte abgehalten werden. Durch die Möglichkeit der Wiederholung kommt es bei mir eigentlich nie vor, dass ich da was falsch eingebe. Das Audiofile habe ich jedoch noch nie genutzt (wenn auch mal von mir vorgeschlagen für Leute mit Sehschwäche)

Wanderfalke · 24. Mai 2014 · 0x hilfreich

Der Zahlencode ist doch meistens sehr gut zu erkennen.

Wenn falsch, dann hat man noch eine zweite Chance.

 

Früher war es viel schlimmer zu enträtseln. Abgesehen

davon, werden die extra so dargestellt, damit die nicht

von Bots ausgelesen werden können.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff