Kann hier jeder eine Zockseite eröffnen?

wickerl66 · 12. April 2015

Nun möchte ich fragen, ob jeder User eine Klamm-Zockerseite eröffnen kann, obwohl der User schon einige Klammseiten eröffnet hat und diese gegen die Wand gefahren ist? Die User wurden um Mrd. geprellt und ein Monat später macht der gleiche User wieder eine K-Zockerseite auf. Das kann doch nicht im Sinn der Klammgemeinschaft sein! Mir ist auch klar das ihr nicht alle User die eine Seite einmal an die Wand fahren gleich sperren könnt, aber User, die das mit System machen sollten doch gesperrt werden!

 

Antworten

anthonius · 02. April um 07:08 · 0x hilfreich

Gegen den Verlust der Klammlose kann man sich eventuell juristisch wehren, kommt auf die AGB an. Aber eine neue Seite kann jeder eröffnen, da gibts meines Erachtens kein Berfusverbot.

DJBB · 28. April 2015 · 0x hilfreich

leider ja!

ritter · 18. April 2015 · 0x hilfreich

Ja leider kann jeder soviele Zockseiten eröffnen wie er will. Leider passiert seitens Klamm nichts das die user keine neue Zockseite auf machen kann

wickerl66 · 12. April 2015 · 0x hilfreich

Sollte dann Klamm nicht bereit sein sollchen Usern die Schnittstelle zu Klammm zu verweigert!

Wanderfalke · 12. April 2015 · 0x hilfreich

Ja, kann jeder.

 

Es sind allerdings keine "K"-Zockseiten, sondern alles externe Seiten.

Auch wenn es um klamm-Lose geht, so hat k.de nichts mit den Seiten

zu tun (außer der Bereitstellung der Schnittstelle).

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff