Jeder Kennt Audible gibt es Alternativen?

X-Reaper · 16. Mai um 12:30

Gibt es zu Amazon Audible auch Alternativen mit fast der selben Auswahl an Hörbüchern.

 

Die aber nicht durch irgend welche dummen Apps so geschützt werden. Das man sie auch mit dem Normalen Music Player abspielen kann

Antworten

Bonze66 · 23. Mai um 16:11 · 0x hilfreich

Thalia und Napster zum Beispiel,ausserdem gibt es bei jedem Online Händler auch kostenlose Hörbücher,natürlich sind das nicht die aktuellsten aber alt heisst ja nicht automatisch schlecht oder langweilig

swinxx · 18. Mai um 21:40 · 0x hilfreich

Alternativen wären zB "Thalia" oder auch "Napster" und "Audioteka"...

Wuestengecko · 17. Mai um 07:26 · 0x hilfreich

es ist nicht illegal, wenn Menschen es ZUM FREIEN DOWNLOAD bereitstellen und dafür Genehmigungen haben. Es gibt viele Seiten, wo das alles legal ist, das steht dann oft darunter. Buchläden online z.b. bieten kostenlose Hörbücher an

doern · 16. Mai um 20:29 · 1x hilfreich

Das muss nicht Zwangsläufig Illegal sein, es gibt durchaus Menschen und Internetseiten welche Hörbücher Kostenlos zur verfügung stellen. Bestseller wird man dort aber nicht finden

X-Reaper · 16. Mai um 16:07 · 0x hilfreich

Aha danke für deinen Hinweis wie man es Illegal bekommst,

ich will es aber Legal

Wuestengecko · 16. Mai um 15:37 · 0x hilfreich

ich google einfach immer nur nach "hörbuch kostenlos" und hab so schon einiges gefunden, dass ohne App oder Amazon Audible oder sonstwelche Programme hörbar sind. oder Z.B. bei youtube die Datei downloaden geht auch.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff