Ist Viber und Whatsapp das gleiche Geschäftsmodell?

safranes · 08. Juni um 21:00

Ich krierge viel Werbung von Viber auf mein Smarty, wo gesagt wird, dass es vollends besser als Whatsapp ist und auch in Mobilfunknetzen frei verwendbar ist.

Habt Ihr Erfahrung damit?

 

Antworten

faro · 11. Juni um 19:35 · 0x hilfreich

Funktionen sind ähnlich. Verwende beides, aber finde Whattsapp wesentlich besser. Bei Viber bekomme ich häufig Spam-Nachrichten. 

Wuestengecko · 10. Juni um 09:32 · 0x hilfreich

hatte ich mal, aber wieder deinstalliert. Ist ähnlich wie Whatsapp, aber nicht annähernd so ausgereift und stabil, besonders bei schlechter Funkverbindung viele Aussetzer. Insgesamt auch viele Fehler im Programm, die auch nach Updates noch vorhanden waren.

porske · 09. Juni um 10:26 · 0x hilfreich

Ich hatte mal Viber, es konnte Whatsapp nicht das Wasser reichen. Unausgereift mit vielen Kinderkrankheiten weilche mit jedem Update eher schlimmer als besser wurden. 
Auserdem ist Viber nicht auf dauer Kostenlos

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff