Ist VDSL stabiler (weniger Internetabbrüche) als eine normale DSL Leitung?

Eliana1982 · 31. August 2015

Ist VDSL stabiler (weniger Internetabbrüche) als eine normale DSL Leitung?

 

Antworten

porske · 17. Januar um 10:54 · 0x hilfreich

Ja ist wesentlich stabiler

Hoppel82 · 05. September 2015 · 0x hilfreich

hallo also ich würde dsl behalten vdsl ist teuer als dsl und auch nicht besser

Boesesbambi · 04. September 2015 · 0x hilfreich

VDSL hat eine wesentlich höhere Datenübertragungsrate als normales DSL,

allerdings ist die Pingrate nicht ganz so gut beim VDS, was evt. Gamer

stören kann.

DJBB · 01. September 2015 · 0x hilfreich

nein es hält sich eher die waage

tastenkoenig · 01. September 2015 · 0x hilfreich

Das kann man so generell vermutlich nicht beantworten, DSL ist an sich durchaus stabil. Wenn nicht, kann es z.B. am Anbieter liegen oder auch an der verwendeten Hardware.

 

Vielleicht hilft Dir das weiter: http://www.pcwelt.de/tipps/Fritzbox-sorgt-fuer-stabile-DSL-Verbindung-8732085.html

Karl-Laschnikow · 01. September 2015 · 0x hilfreich

Ich konnte mich über meine "normalen" DSL - Leitung (Arcor) noch nie beschweren. Merke auch keinen besonderen Unterschied zu VDSL. 

k419793 · 01. September 2015 · 0x hilfreich

also ich kann wie die meisten über DSL nicht meckern, ist vermutlich auch eine Preisfrage?!

VDSL ist bestimmt teurer

MoonmanXL · 31. August 2015 · 1x hilfreich
 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff