Ist es ratsam Elektronik-Schnäppchen beim Discounter zu kaufen?

karl.stein · 11. April um 16:28

Bin gerade dabei meine Heimelektronik einschließlich Computer und Co auf den neuesten technischen Stand zu bringen. Die Discounter überschlagen sich momentan gerade mit tollen Angeboten diesbezüglich. Lohnt es sich bei den Discountern zu kaufen anststatt im Elektronikfachmarkt oder ist bei diesen Geräten irgendwo ein Haken?

 

Antworten

Bonze66 · 12. April um 16:11 · 0x hilfreich

Meistens sind die Geräte beim Discounter qualitativ ok,allerdins muss man oft Abstriche bei individuellen Wünschen machen,sind halt Geräte für die grosse Masse

Wolf29391 · 11. April um 16:31 · 0x hilfreich

Kommt immer darauf an was man damit macht. Beim Discounter mag der Preis billiger sein, aber manchmal wurde auch irgendwo gespart. Heutzutage würde ich immer am Tag der Schnäppchen von Aldi und Co. ins Netz schaun. Dort wird immer wo bewertet ob es wirklich ein Schnäppchen ist.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff