Ist das Bornavirus auf den Menschen übertragbar?

kiritiano · 27. August um 08:19

Ist das Bornavirus nach neuesten Erkenntnissen nun doch auf den Menschen übertragbar ?

 

Antworten

Wuestengecko · 05. September um 11:39 · 0x hilfreich

Ja. Es ist seit wenigen Jahren bekannt, dass der Bornavirus auf den Menschen übertragbar ist und er ist auch für Menschen tödlich, wenn er nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird.

Bonze66 · 05. September um 10:38 · 0x hilfreich

ja,ist schon seit ein oder zwei Jahren bekannt

doern · 27. August um 13:05 · 0x hilfreich

Ja es kann auch auf den Menschen übertragen werden

Husky09 · 27. August um 09:17 · 0x hilfreich

Ja, das Bornavirus auf den Menschen übertragbar und kann tödlich enden, wenn es nicht behandelt bzw. erkannt wird.

bs-alf · 27. August um 09:16 · 0x hilfreich

neue Meldungen habe ich nicht gefunden aber 2015 wurde das Virus vom Bunthörnchen auf die Züchter übertragen

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff