Ist Check24 wirklich objektiv?

Mensch63 · 16. Februar 2014

Oder sind die bestochen?

 

Antworten

doern · 27. Mai um 10:01 · 0x hilfreich

Oben stehen wird immer derjenige der am meisten Provision bezahlt

anthonius · 24. März um 08:01 · 0x hilfreich

Naja, ein Portal dassvon Sponsorengeldern finanziert wird ist ja bekanntlich nie völlig objektiv, aber es ist besser als nichts.

Palumbus · 09. Februar um 07:42 · 0x hilfreich

Das ist schwer zu beurteilen, aber kommt es nicht auf das Resultat an Ende an ?

AS1 · 17. Mai 2016 · 0x hilfreich

Wie alle Vergleichsportale muss auch Check24 ein wirtschaftlich tragfähiges Geschäftsmodell fahren. Also werden natürlich nur Anbieter im Vergleich berücksichtigt, durch deren Provisionszahlungen im Fall eines Vertragsabschlusses das Portal finanziert wird. Insofern werden natürlich nicht alle Marktteilnehmer berücksichtigt, aber von Bestechung würde ich trotzdem nicht reden.

Karl-Laschnikow · 17. Februar 2014 · 0x hilfreich

Ich nutze so ein quatsch nicht. 

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff