In welchen deutschen Städten fahren Oberleitungsbusse?

karl.stein · 15. August um 22:50

In welchen deutschen Städten fahren Oberleitungsbusse?

 

Antworten

Hausmann83 · 19. August um 09:32 · 0x hilfreich

weiss ich leider nicht,aber viele bestimmt nicht mehr,die technik ist zu überholt meine ich

Bonze66 · 19. August um 04:17 · 0x hilfreich

ich weiss nur von solingen und esslingen

Wuestengecko · 17. August um 11:37 · 0x hilfreich

In Deutschland fahren O-Busse nur noch durch wenige Städte: Esslingen, Solingen und Eberswalde.

kiritiano · 16. August um 23:32 · 0x hilfreich

hatte nicht auch Weimar O-Busse gehabt die ganz gut fuhren 

doern · 16. August um 09:16 · 0x hilfreich

In Darmstadt fahren auch Busse mit Oberleidtung

Husky09 · 16. August um 09:11 · 0x hilfreich

In Deutschland fahren Oberleitungsbusse nur noch in Eberswalde, Esslingen und Solingen. Weltweit werden solche Linien jedoch in 305 Städten betrieben.

thrasea · 16. August um 07:21 · 0x hilfreich

In Deutschland werden Obusse nur noch in 3 Städten betrieben: Solingen, Eberswalde und Esslingen am Neckar.

Roseausk · 16. August um 06:58 · 0x hilfreich

ich kenne nur Solingen

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff