Ich war heute zum wiederholtem Male als 1755. User online, aber kein Bingopunkt. Ein Bug?

k455848 · 10. November 2014

Hallo,

 

ich schildere Ihnen kurz den Sachverhalt.

 

Ich habe mich heute Morgen als 1755. Online angemeldet. Am 03.11.2014 war ich ebenfalls als 1755. Online angemeldet. Dieses habe ich mir notiert. Ich habe allerdings heute vom System kein sichtbares erscheinen von einem Bonus Punkt erhalten, so dass ich einen Bonus Punkt nicht anklicken konnte. Was ich noch hinzufügen möchte, ist, dass ich am 03.11.2014 als 1755. schon mal in der Vergangenheit (ich weiss nicht wann, da dies leider nicht registriert wird. Meine Aufzeichnung liegt erst seit dem 28.10.2014 zurück) war hierfür ein Bonus Punkt anklicken konnte. Dadurch hatte ich 5 Bonus Punkte auf dem Konto und habe mein Premium Gutschein für 1 Monat eingelößt.

Ist dies heute ein Bug gewesen, oder wird alles wieder resetet? Oder ist die Aktion Bonus Punkte für diese Aktivität beendet.

 

Für alle hilfreiche Antworten im Voraus vielen Dank.

 

Viele Grüße

 

Antworten

KerweManfred · 14. November 2014 · 0x hilfreich

2 mal die gleiche Startzahl ergibt 1 mal Bingopunkt.

Wanderfalke · 10. November 2014 · 1x hilfreich

Was sind Bingo-Points und wie bekomme ich sie?

In der Hello-Box wird jeden Tag angezeigt, als wievielter User man an diesem Tag online war. Erreicht man dabei einen bestimmten Platz zum zweiten Mal ...

 

Wenn man zum dritten, vierten oder fünften Mal den gleichen Platz hat, bekommt man keinen Bingopunkt mehr. Den gibt es nur einmalig, wenn man zum zweiten Mal den Platz erwischt.

Unter Konto -> Ladder -> Bingo kannst Du nachsehen wie viele Punkte Du schon hast bzw. verpasst hast.

 
 

Schlaufuchs-Suche

 
Suchbegriff