Deine Suche nach Fragen mit dem Tag hochglanz-apfel hat insgesamt 1 Treffer ergeben.

Äpfel künstlich auf Hochglanz poliert?

k491 · 02. September 2013  |  6 Antworten
Ich kaufe bei Äpfeln meist die Sorte Gala, da mir dieser am besten schmeckt. Als ich letzte Woche einkaufen war, konnte ich meinen Augen kaum trauen: Die Äpfel waren nicht nur extrem knallrot, sondern wirkten wie auf hochglanz poliert. Ich hätte schwören können es sind künstliche aus Plastik. [...]
 

1
 

Frage stellen

 
 
Suchbegriff

Angriff auf Bischof in Sydney: Polizei sucht Krawallmacher

Sydney (dpa) - Nach dem Messerangriff auf einen Geistlichen in Sydney und anschließenden  (00)

Gerry Star: Dreharbeiten für Amazon-Mockumentary gestartet

In Wien und Umgebung sind die Dreharbeiten der Ende Februar angekündigten Comedy-Mockumentary Gerry Star  (00)

Razer Kishi Ultra – Der ultimative Mobile Gaming Controller für iPhone 15, Android & iPad Mini

Razer, die weltweit führende Lifestyle-Marke für Gamer, enthüllt heute mit dem Razer Kishi  (00)